Dezember 16 2017 02:26:53
Navigation
· Home
· News
· Geschichte
· Fahrgeschäft
· Spielepavillons
· Spielwagen
· Confiserie

· Teamlist
· Partner
· Forum
· Foto Galerie
· Weblinks

· Impressum
· Kontakt
· Suche
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Registriere dich jetzt.

Passwort vergessen?
Jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.
Benutzer Online
· Gäste Online: 1

· Mitglieder Online: 0

· Registrierte Mitglieder: 40
· Neustes Mitglied: AlexandreHen
Geschichte

Firmengeschichte

Alles begann 1995 als wir mit dem Spielpavillon Euro-Angeln auf die Reise gingen. Uns war bald klar, wenn man Erfolg haben will, muss man nach vorne schauen und etwas unternehmen. So entschlossen wir uns, auf die Saison 1996 noch mit einem zweiten Spielpavillon an  den  Start  zu  gehen  -  also  versuchten wir es mit einem Ringwerfen, dem Jumbo-Dance.

1997 war ein sehr bewegendes Jahr. Wir entschlossen uns zu einem doch etwas größeren Unterfangen und beschlossen, eine Schiffsschaukel  zu  kaufen. Die Schaukel, die in einem total  morschen  Zustand  war, musste erstmals mit mühsamer Handarbeit den Winter hindurch renoviert werden. Mitte Jahr haben wir dann ganz überraschend noch eine Schiessbude übernommen und so hatten wir alle Hand voll zu tun.

1998 gab es nur eine kleine Änderung am Spielpavillon Jumbo-Dance.  Dieser  Pavillon  wurde komplett  umgestaltet und ist seither als "Schwanensee" unterwegs. Die nächsten 3 Saisons reisten wir mit den bestehenden Anlagen in der Schweiz herum.

2002 sollte mal wieder diverse Änderungen bringen: So wurde die Schiffsschaukel verkauft und dafür ein Spielwagen genommen, indem wir ein Dartschiessen eingebaut haben. Auch kam wieder ein Fahrgeschäft hinzu - unser Kettenflieger! Noch  schnell  ein  wenig Farbe drauf und los ging es.

Mitte des Jahres 2002 hatten wir  die Möglichkeit, den Spielwagen Super-Ball zu übernehmen. So ging eine sehr bewegte Saison zu Ende.  2003 haben wir die bestehenden Anlagen frisch renoviert und in neuem Glanz mit noch mehr Lichtern  wieder auferstehen lassen. Im Jahr 2004 gab es wieder 2 größere Anschaffungen: Die Erneuerung des Kettenkarussells sowie unser großer Pavillon. Mit Diesen  reisen wir nun wieder von Festplatz zu Festplatz und freuen uns auf Ihren Besuch.

Ende 2004 war es endlich so weit. Wir wagten uns an etwas ganz Grosses. Ein Fahrgeschäft namens Round-Up. Ein Klassiker und Traditionsgeschäft. Im Winter wurde optisch was verändert und an der Osterchilbi 2005 in Reinach hatten wir Eröffnung. Mit tollem Erfolg beendeten wir die Saison. Jetzt sind wir bereits die 2. Saison unterwegs und freuen uns schon aufs 2007.


In 2007:
- Unser großer Pavillon wird umgestellt. Thema: Zwerge. Es ist ein lustiges Zwergenfischen werden. Besuchen Sie uns!

chilbi-radio.net

Zum Hören auf die Player-Symbole klicken
Shoutbox
Gästen ist das schreiben von Mitteilungen nicht erlaubt.


08/07/2016 14:43
Hallo lieben das liebe grüße aus Deutschland Mgf ron

03/06/2011 06:25
Herzlich Willkommen auf unserer seite Rinchen Grin

22/04/2011 17:24
Herzlich Willkommen auf unserer seite Anita Grin

10/04/2011 11:29
Herzlich Willkommen Quaronimo Smile

10/04/2011 11:28
Herzlich Willkommen Roland Smile

10/04/2011 11:28
Herzlich Willkommen Bluefire Smile

29/11/2010 00:16
Herzlich Willkommen auf der neuen Seite von Vergnügungsbetrieb
e Th. Peter u. P. Righini
Mitglieder Umfrage
Wie gefällt euch unsere Seite?









Nur Mitglieder können an der Umfrage teilnehmen.
Powered by PHP-FusionFusion7Evo by Art4Fusion.com modifyed by The-Best.de.am